Spaßtraining der F-Jugend an „Halloween“

Letztes Training der F-Jugend vor dem Corona-Lockdown

Das Training fand am Freitag, 30.10.2020 ( unter dem neuen Flutlicht ) in der Rehbock-Arena statt. Unter dem Motto „HALLOWEEN“ waren alle Spieler der aktiven F-Jugend und ein Spieler der Minis anwesend. Es wurden 5 Disziplinen gespielt, bei jeder Disziplin wurden Punkte vergeben. 

Die Spiele waren: Pylonen-Kegeln (mit dem Fuß, Genauigkeitsschiessen auf Tore, Fußball-Boule, kurze Sprints und Liegestütze.

Christopher Strauss hatte alle Hände voll zu tun die erreichten Punkte zu notieren. 

Nach Abschluss der Disziplinen wurde die Reihenfolge ausgewertet um die Übergabe der Preise zu vollziehen. Als Preise gab es für jeden Spieler einen Pokal und eine Tüte – Süßes und Saures.

Den Spielern, Eltern und den Trainern hat es viel Spaß gemacht und am Ende waren alle Sieger. Vielleicht geht es im Dezember weiter (aber eher unwahrscheinlich).

Ich hoffe das alle Spieler und Eltern gesund bleiben. Vielleicht sehen wir uns am 11.12.2020 zu einer kleinen Weihnachtsfeier wieder.

Trainer

Klaus + Christopher

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner