Aktuelles

Herbsttrainingscamp der Jugend in der Rehbockarena

In der 1. Woche der Herbstferien, von Montag, den 23.10.23 bis Freitag, den 27.10.23, wird das Trainerteam um Jörg Lagaly in der Rehbockarena des FV09 Bischmisheim von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Herbsttrainingscamp veranstalten. Neben den Jungs und Mädels unserer E-Jugendmannschaften sind interessierte Kinder, die (noch) nicht im FV09 Bischmisheim sind,  im Alter von 9 bis 12 Jahren natürlich gerne gesehen und herzlich eingeladen. Ein Unkostenbeitrag von 80,- Euro pro Person deckt auch die Verpflegung für die 5 Tage Camp ab.

Eine Anmeldung kann fernmündlich oder im Training bei den Trainern,     über die E-Mail-Adresse  jugendleiter@fv09bischmisheim.de     oder direkt auf dem Platz am 1. Tag erfolgen.

Es würde uns freuen wenn reger Gebrauch unseres sinnvollen Freizeitangebotes in den Herbstferien gemacht wird.

F.B.

 

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner